Skip to content

I2P-Webseite nicht erreichbar

Der eine oder andere von wird sich vielleicht wundern, dass die Webseite von I2P nicht erreichbar ist. Das liegt an einer Verkettung unglücklicher Umstände. Denn im Serverraum des Providers gab es wohl Stromprobleme und so wurden einige der Server heruntergefahren. Nun wäre es ein Leichtes die Server wieder hochzufahren. Jedoch darf den Auftrag nur der Kunde auslösen und der scheint hier so anonym zu sein, dass niemand weiß, wer das ist. :-) Jedenfalls findet sich keiner mit den entsprechenden Logindaten und so bleibt der Rechner zunächst offline.

Das Projekt bemüht sich um neue Hadware und wird die Gelegenheit gleich nutzen, von CVS auf ein verteiltes VCS umzusteigen. Mit etwas Glück wird in den nächsten Wochen wieder alles wie gewohnt funktionieren.

Das I2P-Netzwerk ist davon natürlich nicht betroffen. Hier läuft alles wie gewohnt weiter.

Trackbacks

Qbi's Weblog on : Neue I2P-Webseite

Show preview
Seit Januar war die Webseite des I2P-Projektes für längere Zeit offline. Ich hatte darüber gebloggt. Seit längerem gibt es nun eine neue Seite i2p2.de. Dort könnt ihr wie gewohnt die Software runterladen, Dokumente lesen etc. Viel Spass mit I2P!

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck