Skip to content

Workshop zu Tor bei den Chemnitzer Linux-Tagen

Bei den diesjährigen Chemnitzer Linux-Tagen gab es die Möglichkeit, Vorschläge für eigene Workshops einzureichen. Diese Workshops werden dann im kleinen Kreis durchgeführt. Unter anderen kam auch der Wunsch, das Thema Installieren und Administrieren eines Torservers aufzugreifen. Ich habe mich bereit erklärt, eine Anleitung zu dem Thema zu geben. Falls noch jemand Interesse an dem Thema hat, kann er sich gern bei mir melden. Wir werden uns am Sonntag um 10:00 Uhr treffen. Für den Workshop ist ein kleiner Unkostenbeitrag von 5 € (siehe auch Ankündigung) zu entrichten.

Trackbacks

Qbi's Weblog on : Nachlese zu den Chemnitzer Linux-Tagen

Show preview
Die Chemnitzer Linux-Tage sind nun schon eine Weile Geschichte. Durch meine fiebrige Erkältung schreibe ich nun etwas verspätet darüber. Samstags habe ich mir erstmal ein wenig Überblick über die Stände verschafft und hnaz rumgeführt. Später traf i

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck