Skip to content

Mein erstes Mal

Gestern hatte ich mein erstes Mal. Ich war zum Elternabend. Florian geht seit einigen Tagen in den Billy, einen bilingualen Kindergarten. Dort waren nun alle Eltern eingeladen. Für mich war das schon ein komisches Gefühl. Vor kurzem (naja, eher vor langem ;-)) sind noch meine Eltern zum Elternabend gegangen. Jetzt machte ich mich selbst dahin auf den Weg. Das war schon ein eigenartiges Gefühl.

In der Veranstaltung wurde über das neue Konzept der Einrichtung gesprochen, das Personal vorgestellt und schließlich ein neuer Elternbeirat gewählt. Hierzu habe ich mich auch von den Erzieherinnen mit breitschlagen lassen und wurde dann in der Tat auch noch gewählt. Tja, jetzt werde ich mich mal in den Thüringer Bildungsplan einlesen. Denn der Plan des Kindergartens ist stark daran ausgerichtet. Nächste Woche ist dann konstituierende Sitzung. Dann werde ich Neues zu der neuen Aufgabe erfahren. Ich bin gespannt, wie das so wird. Eventuell berichte ich von meinen Erfahrungen.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Romanofski on :

Ja... an den Kindern merkt man, dass man schneller altert als einem wohl lieb ist :-)

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

You can use [geshi lang=lang_name [,ln={y|n}]][/geshi] tags to embed source code snippets.
Form options
cronjob