Skip to content

OTZ-Artikel online

Heute findet sich sowohl online wie auch in der Printausgabe der OTZ ein Artikel über Wahlcomputer. Dieser ist das Ergebnis des Interviews und spiegelt aus meiner Sicht auf knappem Raum die Sachlage gut wider. Der Redakteur hat sowohl mit den Vertretern von HSG wie auch vom PTB gesprochen. Diese liefern die bereits bekannten Äußerungen. Insgesamt finde ich es sehr schön, dass der Artikel noch vor Ende der Petition erschienen ist und das das Thema überhaupt in den Printmedien erwähnt wird. Hoffentlich finden sich noch viele Unterzeichner für die Petition.

Tim hat schon heute morgen auf den Artikel hingewiesen.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck