Skip to content

Wir haben gar nichts gemacht

Kürzlich funktionierte ein vServer nicht mehr und schrieb eine E-Mail an den Support. Kurze Zeit später erhielt ich die Antwort:

...die Hardware wurde gestern komplett ausgetauscht...

Also probierte ich wieder den vServer zu erreichen. Ohne Erfolg. Support schreibt mir: ihr VServer wurde neu gestartet und sollte wieder erreichbar sein.. Nachdem der vServer immer noch nicht erreichbar ist, schreibe ich erneut, mit Nachdruck, einen Support-Request. Antwort:

wir haben an Ihrem VServer keine Änderungen vorgenommen, sollte das System nicht lauffähig sein, so empfehle ich Ihnen eine Neuinstallation.

Ein kompletter Hardware-Tausch ist also keine Änderung. Ich muss mich dringend mal um einen neuen Anbieter kümmern. *grml*

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden
Formular-Optionen
cronjob