Skip to content

X.Org in unstable

In Nicos Blog las ich gerade, dass X.org endlich in unstable gelandet ist. David Nusinow hat das Paket hochgeladen. Ich habe X.org schon eine Zeit lang auf Gentoo in Betrieb und konnte bisher keine Probleme feststellen. Beim nächsten Update werde ich dann auch das Debiansystem umstellen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mika am :

Die Umstellung funktioniert übrigens wirklich fein. Die Jungs haben tolle Arbeit geleistet, auch der Umstieg von den Ubuntu-Xorg-Paketen (auf einem Debian-System) auf Debian-only funktioniert ziemlich stressfrei (Daniel Stone hat ja mitgewerkelt ;-)). HTH && JFYI

Jens Kubieziel am :

Daniel Stone kenne ich zwar nicht. Jedoch ist er wohl zu der umfassenden Erkenntnis gekommen: “Studies have shown that grilled cheese on toast is 97% better than libtool.”

mika am :

Hehe, ja - hab ich gelesen. 8-)

JFYI: Daniel hat die X.org-Pakete bei Ubuntu gemacht und betreut sie nach wie vor. Er ist wie auch z.B. David Nusinow und Branden Robinson in der “X Strike Force” von Debian aktiv und werkelt dementsprechend bei den Xorg-Paketen bei Debian mit.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden
Formular-Optionen
cronjob