Skip to content

Post aus Österreich

Jetzt kommen die Postkarten mal wieder etwas aus der Nähe. Diese Karte zeigt einen Teil der Wachau und erinnerte mich wieder daran, dass ich noch eine ganze Kiste an Wein liegen habe. Ich glaube, es ist ein guter Zeitpunkt, die Kiste mal zu öffnen.

Diese Karte ist auch die erste, auf der eine falsche Information stand. Bei Postcrossing tragen die Karten eindeutige IDs. Diese war falsch und ich habe nun versucht, sie manuell zu registrieren.
Blick über die Donau zum Stift Göttweig

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck