Skip to content

BoingBoing zensiert

Die Gründe, Tor zu benutzen, werden von Tag zu Tag mehr. Bei Tim las ich, dass BoingBoing in den Vereinigten Emiraten zensiert wird. Aber nicht nur da, sondern Smartfilter hat BoingBoing auch mit in die Filterliste aufgenommen. Somit kann die Seite auch von vielen Firmen- bzw. Regierungsseiten nicht mehr aufgerufen werden. Also liebe Leute, installiert euch den Client und, wenn es geht, auch den Server und surft fleißig über Tor.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

laemmy on :

Ich nutze tor & privoxy. Habe einen DSL 6000 Anschluss von dem ich dann aber nicht mehr viel merke. Deswegen ist tor für mich nicht wirklich alltagstauglich.

Aber ne lösung wenn man mal einigermaßen ‘anonym’ surfen will.

Jens Kubieziel on :

Nach meinen Beobachtungen ist das immer etwas abhängig von der Tageszeit. Gerade wenn in den USA Ruhezeit ist, ist Tor nach meinen Beobachtungen schneller.

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck