Skip to content

Es ist da!

Cover des Buches

Endlich, nach langem Warten ist es eingetroffen. Am Freitag begrüßte mich ein großes Paket. Darin enthalten waren die Autorenexemplare meines Buches Anonym im Netz. Es fühlt sich schon gut an, endlich das Buch in Papierform in der Hand zu halten. Um zu sehen, dass es wirklich kein Traum ist ;-), bin ich heute nochmal in den Buchladen in der Stadt gelaufen. In der Rubrik Internet war es auch dort zu finden. Ich glaube, ich muss morgen nochmal hingehen und das fotografieren. :-)

So genug geschrieben. Ich ziehe mich zurück und lese ...

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Roman on :

Cool! Gratulation!!!

Rainer on :

Eine Veröffentlichung heute hätte mehr Stil gehabt ;-)

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck