Skip to content

Die Spammer bringen mich um den Verstand

Kürzlich sah ich die Dokumentation Fermat’s Last Theorem. Dort wird über Andrew Wiles berichtet, der den Satz bewiesen hat. Mich machte der Film neugierig und so suchte ich im Netz, ob der Originalbeweis verfügbar ist. Dabei stiess ich auf den archivierten Artikel. Doch was müssen da meine trüben Augen lesen? Enlarge Penis size

Screenshot der Seite

Erst nach einer Diskussion im IRC stiess ich darauf, dass das ja “Page Size” heißt. :-) Hmm, das hat wohl damit zu tun, dass ich zuviel gleichlautenden Spam reinbekomme ...

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Niklot on :

Gibt ein wunderbares Buch zu dem Thema.

“Fermats letzter Satz” von Simon Singh.
Erschienen ist das schon im Jahr 2000 im dtv Verlag. ISBN 3-423-33052-X

Darin wird die komplette Geschichte von Fermats Satz sehr bildhaft erzählt, kann ich nur empfehlen.

mfg Niklot

Jens Kubieziel on :

Danke für den Hinweis.
Das Buch kenne ich jedoch schon. Das habe ich irgendwann vor Beginn meines Mathestudiums gelesen. :-)

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck