Skip to content

Keysigning bei den Chemnitzer Linux-Tagen 2007

Am 3. und 4. März 2007 finden in Chemnitz wieder die Chemnitzer Linux-Tage statt. Neben vielen interessanten Vorträgen und Workshops gibt es auch wieder ein Keysigning. Wenn du daran teilnehmen möchtest, melde dich bei mir an und ich werde deinen Schlüssel mit zur Liste der Teilnehmer hinzufügen. Falls du noch nicht so recht weißt, was ein Keysigning ist und wie das abläuft, komme einfach vorher (genaue Zeiten stehen dann im Plan) vorbei. In einem kleinen Vortrag werde ich das Konzept vorstellen.

Weiterhin werde ich auch CAcert-Assurings anbieten. Wer daran Interesse hat, soll sich einfach kurz vorher bei mir melden. Das Assuring wird dann im Anschluss an die KSP stattfinden.

Trackbacks

Qbi's Weblog on : Programm der Chemnitzer Linux-Tage 2007

Show preview
Seit heute ist das Programm der Chemnitzer Linux-Tage online. Es gibt wie immer zahlreiche und viel versprechende Vorträge und Workshops. Ein besonderes Schmankerl ist der Asterisk-Tag, den die Asterisk User Group veranstaltet. Wer also schon immer etwas

Qbi's Weblog on : Nachlese zu den Chemnitzer Linux-Tagen

Show preview
Die Chemnitzer Linux-Tage sind nun schon eine Weile Geschichte. Durch meine fiebrige Erkältung schreibe ich nun etwas verspätet darüber. Samstags habe ich mir erstmal ein wenig Überblick über die Stände verschafft und hnaz rumgeführt. Später traf i

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck