Skip to content

Picdiebe schlagen zurück

Vor einigen Monaten regte sich strcat über Bilderdiebe auf und auch feh löste das Problem elegant. Aber nun schlagen die Diebe zurück.

Der Empfänger der untenstehenden E-Mail hat offensichtlich seine Bilder an einen anderen Fleck verschoben. Nun funktionierten die Pfade beim Bilderdieb nicht mehr. Der er aber darauf seine geschäftliche Existenz aufgebaut hat, droht er gleich mal mit dem Anwalt, wenn der Webmaster die Bilder nicht wieder zurückverschiebt. In den USA sind die Erfolgsaussichten für eine solche Klage wahrscheinlich gar nicth mal so schlecht.

E-Mail

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck