Skip to content

Sudoku

Zur Entspannung spiele ich hin und wieder gern mal ein Sudoku. Online mache ich das meist bei Websudoku. Am Ende eines Spieles erhält man da eine nette Zusammenfassung, wie lange das Spiel dauerte und wo man sich ungefähr befindet. Für das Mediumlevel sind neun Minuten und 57 Sekunden als mittlere Zeit angegeben. Dies fand ich lange Zeit recht weit hergeholt. Aber in der Tat macht auch hier Übung den Meister. Mittlerweile liege ich oft um die sechs Minuten und heute habe ich mal persönliche Bestzeit hingelegt:
Zeit von 4:24
Ich werde also langsam zum nächsten Level wechseln müssen. ;-)

Trackbacks

Qbi's Weblog on : Sudokus lösen

Show preview
Hin und wieder spiele ich gern ein Sudoku. Das entspannt und sorgt desöfteren dafür, einen Knoten im Gehirn zu lösen. Bei Anarchaia fand ich einen Link zu einer Präsentation. Dort wird gezeigt, wie man mit regulären Ausdrücken Sudokus lösen kann. Harter T

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck