Skip to content

Python-FAQ abgeschalten

Regelmäßige Besucher meiner Websiten wird die deutsche Version der Python-FAQ aufgefallen sein. Ich habe mich vor ein paar Tagen entschieden, die FAQ aus dem Netz zu nehmen. Irgendwann war mir der Nervfaktor irgendwelcher Pseudo-Pythonjünger, die lieber sinnlose Kommentare über die Software hinterließen anstatt sinnvoll mitzumachen, zu hoch. Ob, wann und in welcher Form ich die wieder online bringe, kann ich derzeit nicht sagen. Falls ich mich dazu entscheide, werdet ihr es hier erfahren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

303 am :

zu blöd, da hätte ein dickeres fell und das abschalten der kommentarfunktion auch gereicht. da kann ja der geneigte python interessierte nichts dafür das es immer irgendwelche affen geben wird die lieber sandburgen zertreten als sich darüber zu freuen.

Jens Kubieziel am :

Beim Abschalten der Kommentarfunktion hätte es immer noch die Möglichkeit gegeben, den Text direkt zu editieren. Dies liesse sich wiederum durch Abschalten der Editiermöglichkeit verhindern. Aber wo ist das dann noch ein Wiki?

Karsten Horsmann am :

Schade - war grad auf der Suche nach etwas deutschsprachigem und muss mal wieder erfahren das die “Klugscheisser” scheinbar Dir die Freude am Wissen teilen genommen haben.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck