Skip to content

Python-FAQ abgeschalten

Regelmäßige Besucher meiner Websiten wird die deutsche Version der Python-FAQ aufgefallen sein. Ich habe mich vor ein paar Tagen entschieden, die FAQ aus dem Netz zu nehmen. Irgendwann war mir der Nervfaktor irgendwelcher Pseudo-Pythonjünger, die lieber sinnlose Kommentare über die Software hinterließen anstatt sinnvoll mitzumachen, zu hoch. Ob, wann und in welcher Form ich die wieder online bringe, kann ich derzeit nicht sagen. Falls ich mich dazu entscheide, werdet ihr es hier erfahren.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

303 on :

zu blöd, da hätte ein dickeres fell und das abschalten der kommentarfunktion auch gereicht. da kann ja der geneigte python interessierte nichts dafür das es immer irgendwelche affen geben wird die lieber sandburgen zertreten als sich darüber zu freuen.

Jens Kubieziel on :

Beim Abschalten der Kommentarfunktion hätte es immer noch die Möglichkeit gegeben, den Text direkt zu editieren. Dies liesse sich wiederum durch Abschalten der Editiermöglichkeit verhindern. Aber wo ist das dann noch ein Wiki?

Karsten Horsmann on :

Schade - war grad auf der Suche nach etwas deutschsprachigem und muss mal wieder erfahren das die “Klugscheisser” scheinbar Dir die Freude am Wissen teilen genommen haben.

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck