Skip to content

Zitat des Tages

Gestern stand ich am Holzmarkt in Jena und lauschte einer Veranstaltung diverser Schüler. Hinter postierte sich ein älteres Ehepaar und der Mann regte sich gleich auf, dass die Schüler ja neuerdings ein Kinderparlament wollten, das das garantiert alles unerzogene Gören wären und noch einiges anderes, was ich nicht verstand. Schließlich endete seine Tirade mit dem Satz:

Die Grünen sind der Sargnagel des Vaterlands.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Anonymous on :

Haha, solche leute kenn ich.

Neulich war ich auf nem Zeltlager und wollte mir nachm pinkeln die Hände waschen. Vor mir war noch mein Kumpel dran. Ich hab mich rechts von ihm hingestellt, von der anderen Seite kam ein Mann und wollte sich nur die Hände waschen (er war vielleicht eine Sekunde vorher da, hab ihn aber eh nicht gesehen). Als ich dann angefangen hab, mir die Hände zu waschen ist er vollkommen ausgerastet. Was er am Anfang gesagt hab, weiß ich nicht mehr, aber schon nach ein paar Sekunden hat er mich weggeschubst (bzw. irgendwie bin ich weggegangen) und angefangen über mich und die ganze Jugend zu lästern: “Nicht die Jungen zuerst, die Älteren kommen zuerst, nicht andersrum, die Jügeren müssen vor den Älteren Respekt haben, deppert seid ihr, ihr seid vollkommen respektlos.” (Die paar Phrasen dann immer und immer wieder.) Ich hab zuerst gedacht, er macht nur Spaß, aber irgendwann hab ich gemerkt, was für ein Hass da in seinen Augen war. Vergesst die ganzen Hollywood-Schauspieler, selbst Al Pacino kann sowas nicht, der Typ hat WIRKLICH hasserfüllt geguckt. Irgendwann hat mein Kumpel ihn dann versucht zu mäßgen (“Er ist doch schon weggegangen, sie können aufhören sich aufzuregen.”, “Wir nennen Sie ja auch nicht deppert.”), aber er hat einfach weitergepöbelt - na gut, der letztere Satz in den Klammern hat ihn dann zum schweigen gebracht, aber da war er eh schon beim Weggehen.

Keine Ahnung ob solche Typen Jugendliche/Kinder hassen, weil sie sehr schlechte Erfahrung mit ihren Kinder hatten oder weil sie selber keine haben. Letzteres wär wohl besser.

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck