Skip to content

Grundgesetz für Schäuble

Karan kam auf die Idee, sich Grundgesetze zusenden zu lassen. Da man bis zu drei Stück kostenlos bekommen kann, will Sven Scholz eines an den Bundesinnenminister schicken. Daraus scheint sich mittlerweile eine richtige Aktion zu entwickeln. Ich bin ja gespannt, was Schäuble mit den ganzen Grundgesetzen machen wird. Falls jemand aus Jena oder Umgebung mitmachen will, kann er auch morgen noch in die Goethegalerie zum Stand des Deutschen Bundestages gehen. Dort liegen die in größeren Mengen rum.

Trackbacks

www.strudel.de.vu on : Grundgesetz für Schäuble

Show preview
Auf der Internetseite des Deutschen Bundestages kann man sich kostenlos ein (bis zu drei) Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland zusenden lassen. Sven Scholz will eines davon an Herrn Schäuble schicken, damit der sich in den einschlägigen Artikeln nochmal genau belesen kann. Und damit dem Herrn Schäuble bewußt wird, daß viele Deutsche unser Grundgesetz für schützens- und bewahrenswert halten, wäre es doch nicht schlecht, wenn jeder von denen dem Herrn Schäuble ein Grundgesetz zuschickt. Ich hoffe, daß der sich dann nochmal ein paar Gedanken zum Willen des Volkes macht. Aber eigentlich habe ich da nicht viel Hoffnung. Leider. Die Anschrift von Herrn Schäuble lautet: Bundesministerium des Innern, z.Hd. Hr. Dr. W. Schäuble Alt-Moabit 101 10559 Berlin In der Sendung Monitor vom 12.04.2007 gab es einen guten Bericht über Schäubles Überwachungswahn. Den enstprechenden Ausschnitt gibt es bei Youtube: Schäubles Überwachungswahn Monitor 12.04.2007 [via Qbi’s Weblog: Grundgesetz für Schäuble] PS: Ich habe mein Exemplar gerade bestellt, und ich werde für Herrn Schäuble die besonders relevanten Artikel mit Textmarker besonders hervorheben.

Comments

Display comments as Linear | Threaded

strudel on :

Die Idee mit dem Grundgesetz für Schäuble find ich gut.

Ich werd mir gleich mal eins anfordern.

Vielleicht sollte man auch noch die wichtigsten Atikel mit einem Textmarker anmarkern. Damit er nich erst lange suchen muß nach den wichtigen Textstellen.

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck