Skip to content

Ende des Wartens

Nachdem ich jetzt knapp fünf Jahre nach einem DSL-Account lechzte, surfe ich ab heute mit unglaublicher Geschwindigkeit. :-) Manche Träume werden eben erst spät(er) wahr.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sebastian am :

Heißt das, dass man jetzt auch mal durch kommt, wenn man versucht bei Euch anzurufen?

Jens Kubieziel am :

du wirst jetzt ein jederzeit freies Telefon erwischen. Mein Modemcluster wurde damit abgeschalten. :-)

Kitty am :

Is ja lustig...ich bin aus versehen auf dieses blog geraten, aber ich hab auch seit dem 22. DSL..und komme aus Jena...offenbar scheint das normal zu sein, es in dieser doofen stadt überall mit DSLuntauglichen Glasfaserkabeln zu tun zu haben...;-)


Liebe Grüsse

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden
Formular-Optionen
cronjob