Skip to content

Informatik geschafft

So jetzt habe ich erstmal Zeit zum Aufatmen. Flo hat es vorgemacht und ich habe nun heute auch Informatik 4 hinter mir. Im Gegensatz zu den sonstigen Vordiplomsprüfungen war diese schriftlich. Bei ca. 70 Leuten ist natürlich eine mündliche Prüfung für den Professor kein Spaß. Wir wurden über das gesamte Spektrum abgefragt, von Grammatiken und Sprachen bis hin zu P/NP-Problemen. Ich hätte gern noch zehn Minuten länger Zeit gehabt. Denn so blieb eine Teilfrage unbeantwortet. Aber trotzdem glaube ich, dass ich eine gute Note erhalten werde. Dann kann ich mich jetzt ja in Ruhe auf meine weiteren Prüfungen vorbereiten.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck