Skip to content

Kein Audi TT -- und ich war so nah dran ...

Ich bereite gerade die Abreise zur PETS vor. Unter anderem brauche ich ein Auto. Bei der Autovermietung angekommen, zeigte ich meine Reservierung vor. Der Mitarbeiter überlegte, welches Auto er mir geben könnte und fragte, ob ein Audi TT in Ordnung wäre. Gefahren hätte ich den gern. Aber ich habe Gepäck und Mitfahrer dabei. Also musste ich schweren Herzens Nein sagen. :-(

Tröstlich ist, dass ich den Audi TT bereits gefahren bin. Damals fuhr ich überwiegend auf unebenen Strecken und da der Wagen extrem hart gefedert ist, war das kein Vergnügen. Aber jetzt hätte ich ein paar hundert Kilometer Autobahn vor mir. Ich bin sicher, dass wäre ein Spass geworden. ;-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck