Skip to content

Kein Audi TT -- und ich war so nah dran ...

Ich bereite gerade die Abreise zur PETS vor. Unter anderem brauche ich ein Auto. Bei der Autovermietung angekommen, zeigte ich meine Reservierung vor. Der Mitarbeiter überlegte, welches Auto er mir geben könnte und fragte, ob ein Audi TT in Ordnung wäre. Gefahren hätte ich den gern. Aber ich habe Gepäck und Mitfahrer dabei. Also musste ich schweren Herzens Nein sagen. :-(

Tröstlich ist, dass ich den Audi TT bereits gefahren bin. Damals fuhr ich überwiegend auf unebenen Strecken und da der Wagen extrem hart gefedert ist, war das kein Vergnügen. Aber jetzt hätte ich ein paar hundert Kilometer Autobahn vor mir. Ich bin sicher, dass wäre ein Spass geworden. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck