Skip to content

links for 2009-12-10

Trackbacks

antiblau blog am : Understanding the Perl/UTF-8 Madness

Vorschau anzeigen
Ich habe gerade eine halbe Stunde damit verbracht, mal wieder diesem grandiosen xkcd-Comic gerecht zu werden. Los ging das mit einem Link, den ich bei qbi im Blog gefunden habe: Surviving the Perl/UTF-8 Madness. Der Name des Autors kam mir bekannt vor...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

LeSpocky am :

Beim zweiten Link war ich gespannt, was da kommt und wurde bitter enttäuscht. Dem Autor fehlt es trotz eingehender Beschäftigung immernoch an Verständnis, was Perl dort tut und was Aufgabe des Programmierers ist. Ich habe das dort mal ausführlich kommentiert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck