Skip to content

Theme und Layout fertig

Nachdem ich heute das Layout meiner Hauptseite (wieder mal) geändert habe, habe ich auch das Blog gleich noch mit angepasst. Wer sich nun von den Hauptseiten aus hierher verirrt, wird weiter ein vertrautes Design haben. Das Ganze habe ich als Wordpress-Theme gebaut. Wer es auch nutzen will, kann es herunterladen und benutzen. Sollte jemand Fehler oder Verbesserungen bemerken, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Bauarbeiten

Ich werde heute noch etwas am Design des Blogs herumspielen. Da ich das gleich online mache, könnte es sein, dass die Webseite manchmal verschroben aussieht.

Wer wird der Nachfolger?

Bald beginnt nun das Konklave und ich befürchte schon, dass alle Fernsehsender minütlich nach Rom schalten werden, um die letzten Rauchwolken zu zeigen. Die Tradingfirma Intrade hat nun einen Future auf den Nachfolger herausgebracht. Dabei ist es sowohl möglich, auf das Land als auch auf eine konkrete Person zu setzen. In der Vergangenheit haben derartige Futures das Ergebnis von Wahlen immer wieder gut vorhergesagt. Mal sehen, wie richtig oder falsch die Trader am Ende liegen.
tweetbackcheck