Skip to content

Chaostreff in Jena

Tim wies heute darauf hin, dass sich in Jena ein Chaostreff formiert. In seinem Blogeintrag schreibt er, dass das erste Treffen am nächsten Mittwoch, den 2008-05-219, um 19:00 Uhr stattfindet. Da bleibt noch die Frage nach dem Ort: Schillergäßchen 5 in der Umweltbibliothek. Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen.

Update: Datum erneuert aufgrund des Hinweises von Tim.

Wir haben gar nichts gemacht

Kürzlich funktionierte ein vServer nicht mehr und schrieb eine E-Mail an den Support. Kurze Zeit später erhielt ich die Antwort:

...die Hardware wurde gestern komplett ausgetauscht...

Also probierte ich wieder den vServer zu erreichen. Ohne Erfolg. Support schreibt mir: ihr VServer wurde neu gestartet und sollte wieder erreichbar sein.. Nachdem der vServer immer noch nicht erreichbar ist, schreibe ich erneut, mit Nachdruck, einen Support-Request. Antwort:

wir haben an Ihrem VServer keine Änderungen vorgenommen, sollte das System nicht lauffähig sein, so empfehle ich Ihnen eine Neuinstallation.

Ein kompletter Hardware-Tausch ist also keine Änderung. Ich muss mich dringend mal um einen neuen Anbieter kümmern. *grml*

cronjob