Skip to content

Die Spammer bringen mich um den Verstand

Kürzlich sah ich die Dokumentation Fermat’s Last Theorem. Dort wird über Andrew Wiles berichtet, der den Satz bewiesen hat. Mich machte der Film neugierig und so suchte ich im Netz, ob der Originalbeweis verfügbar ist. Dabei stiess ich auf den archivierten Artikel. Doch was müssen da meine trüben Augen lesen? Enlarge Penis size

Screenshot der Seite

Erst nach einer Diskussion im IRC stiess ich darauf, dass das ja “Page Size” heißt. :-) Hmm, das hat wohl damit zu tun, dass ich zuviel gleichlautenden Spam reinbekomme ...

Was haben Nagasaki und Hiroshima gemeinsam?

Die Antwort liegt auf der Hand: Judo-Wrestling!

Das Video zeigt außerdem, dass Deutschland zur Achse des Bösen gehört, dass die USA den nächsten Krieg gegen Frankreich führen wird und das der Film Star Wars auf einer wahren Geschichte basiert. Ach ja, auch die mathematisch Interessierten erfahren Neues: Ein Dreieck hat genau eine Seite! Viel Spass mit dem Video.

Ausreden fürs Zuspät-Kommen

Wenn man irgendwo zu spät hinkommt, gibt es im Normalfall einen großen strauß an Ausreden. Diese reichen von gut bis einfallslos. Klassiker sind die Frau, der man bei der Geburt ihres Kindes helfen musste oder auch: Die Ampel blinkte gelb und ich habe gewartet, bis sie grün ist. Neulich bekam ich jedoch eine Ausrede präsentiert, die wahrhaft neu für mich wahr. Der Betreffende meinte: Meine Freundin richtet mein Essen immer mit zuwenigen Vitaminen an. Dadurch schaffe ich es früh nicht rechtzeitig aus dem Bett. Eigentlich wäre es an der Zeit einen großen Lachanfall zu bekommen. Jedoch meinte es der Betreffende wirklich todernst.

cronjob