Skip to content

Es wird April ...

Kuro5hin hat heute eine nette Geschichte, dass in den USA der Film Tron als sensitiv angesehen wird. Walt Disney wurde hernach angewiesen alle Kopien des Filmes an das Heimatschutzministerium zu übergeben. Insgesamt klingt die Geschichte recht krass. Aber wenn man so an die letzten Entwicklungen in den Staaten denkt, kann man das durchaus glauben. So stieg denn auch meine Empörung, bis ich den Namen des FBI-Agenten las:

“We are carefully reviewing disclosure procedures and criteria concerning any nuclear information that could be misused by terrorists,” said FBI agent Lirpa Sloof, official bureau spokesperson in Los Angeles.

Ich bin auf die anderen Überraschungen gespannt ...

Wer braucht schon IPv6?

[IPv6] braucht kein Mensch!
stattdessen brauchen wir eine Erweiterung des IPv4 Adressraumes!

aus dem Heise-Forum

z.b. indem man auch Werte über 255 für die Zahlen zulässt (sagen wir bis 999 damit es dreistellig bleibt), also z.B:
199.651.891.451
und das Problem wäre gelöst!

aus dem Heise-Forum

Jens ist ...

Rene schrieb, was er ist. Da musste ich doch auch gleich mal, Google mit Jens ist füttern. Raus kam:

Jens ist:

  • äußerst kompetent in allen Fragen rund ums Rhodes.
  • am Lehrgebiet für Rechnernetze und Verteilt Systeme der Universität Hannover für das DFN Cache Projekt tätig.
  • an über 40 CD-Produktionen unterschiedlichsten akustischen Stils
  • ein begnadeter Livemusiker und absolvierte unzählige Auftritte
  • ikilig.
  • der geilste und wenn ihr was gegen sagt.
  • Mitglied im Akademischen Turnbund.

Na, jetzt wisst ihr Bescheid. :-)

cronjob