Skip to content

Bildervergleich

Bei meinem gestrigen Kinderwagenschiebeausflug hatte ich mal wieder die Kamera dabei und habe u.a. zwei Aufnahmen gegen die untergehende Abendsonne gemacht. Heute haben Heidi und ich nun darüber diskutiert, welches der beiden Motive uns besser gefällt. Was meint denn ihr? Welches der Fotos gefällt euch aus welchem Grund besser? Falls ihr keines der beiden gut findet: Was hätte man besser machen können?
Sonnenuntergang Sonnenuntergang
Vielen Dank für Kommentare!

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Ozeanix on :

Das linke Bild gefaellt mir besser, da die haessliche Lampe dort nicht die Silhouette dominiert.

Gerrit on :

Mir gefällt auch das linke Bild besser. Der einzelne Zweig am linken Bildrand ist interessanter als der gesamte Baum. Auf dem rechten Bild wirkt das Dach so, als sei es aus Versehen auf dem Bild. Im linken Bild sieht man mehr von dem Dach. Und im rechten Bild ist mir die Sonne zu grell.

Frank on :

Das rechte Bild gefällt mir besser, es ist etwas mehr von der untergehenden Sonne darauf, was für eine etwas andere Lichtstimmung sorgt. Hab selbst ein ähnliches Bild gemacht, von der Stimmung her, nur halt am Morgen. Bei Interesse findest du es unter dem folgenden Link.

http://blog.frankroesch.de/?p=46

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck